CDU Bad Nauheim feiert gelungene Neueröffnung der Therme

Die CDU Bad Nauheim freut sich außerordentlich über die gelungene Neueröffnung der Therme in unserer Stadt. Dieses wichtige Projekt, das nun endlich Wirklichkeit geworden ist, bringt nicht nur eine moderne Wellness-Oase für Bad Nauheim, sondern auch eine bedeutende Bereicherung für den Gesundheits- und Wirtschaftsstandort der Stadt.

Rede zum Haushalt 2024

Zu Beginn möchte ich mich bei der Verwaltung für die gute Begleitung der Haushaltsberatungen bedanken. So wurden die Fragen aufschlussreich und zeitnah beantwortet. Die CDU-Fraktion hat dem Haushalt in den Ausschüssen zugestimmt, und auch heute werden wir zustimmen. Wesentliche Schwerpunkte des Haushaltes sind mit den Zielen der Koalition vereinbar, deshalb möchten wir die vielen sinnvollen Projekte mit unserer Zustimmung voranbringen und unterstützen.

CDU-Stadtverordnetenfraktion besichtigt Arbeiten im Sprudelhof

Seit geraumer Zeit werden im Sprudelhof die durch das Hochwasser 1981 und den langjährigen Leerstand über die letzten Jahrzehnte entstandenen Schäden beseitigt und die Badehäuser wieder einer neuen Nutzung zugeführt. Da von außen wenig von den Arbeiten und den Fortschritten zu sehen ist, hat die CDU—Stadtverordnetenfraktion jetzt die Sanierungsarbeiten im Badehaus 2 besichtigt.

CDU Steinfurth trifft sich in der Hintergasse

Nachdem in der letzten Sitzung des Steinfurther Ortsbeirates erhebliche Kritik an der mangelnden Vorabinformation der Stadt Bad Nauheim bezüglich einer Flüchtlingsunterkunft laut geworden war, trafen sich Vertreter der CDU Steinfurth vor Ort in der Hintergasse mit den Anwohnern.

Weitere Neuigkeiten laden